Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Dienstag, 31. Januar 2012

Ihr Lieben,
 auch das schönste Probenähen hat mal ein Ende, so auch dieses :)
Hier darf ich Euch schonmal die Werke vorführen, die bisher entstanden sind....


hier eine "Diekannwas" von Melle

Diese zwei  "Diekannwas" stammen aus dem Hause Dachschaden
von der Barbara

Kleine Version

                                          

      Die Folgende kommt exklusiv, quasi direkt aus Mailand *grins* von Muddi :)



Die Folgenden kennt ihr sicher bereits, eine kleine Sammlung der DiLibrü Collection :))
"Diekannwas - ab" die Wasserabweisende :)






"Little - D" die Kindergartentasche


"Diekleinekannwas" Handtaschenformat

Der Prototyp

Eine Zwischengröße für "ichweißnochnichtwasheutaufmichzukommtTasche"

"DiecooleKerleTasche"

Ich möchte meinen Probenäherinnen noch einmal ganz herzlich Danken, für die viele Mühe, die Geduld und das Engagement!!!!

Ich bemühe mich nun, ganz zügig den letzten Schliff an das Ebook zu bringen und es schnell zu veröffentlichen :) Ich weiß, es drängt immer ;)


Lieben Gruß

Jana

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wirklich klasse :-)) So viele tolle Taschen :-) Da waren die Probenäherinnen aber wirklich ganz fleissig - viel Erfolg wünsche ich dir :-)))

lg

melly

Karlas Chaosecke hat gesagt…

super schöne Werke!!!
ich wünsch dir auch viel Erfolg!
lieben gruß
karla

Muddi hat gesagt…

Mailand??? Spinner! *lach*

Es hat sau Spaß gemacht, das gute Stück zu nähen!! Danke noch mal! Bin noch am lesen!

Liebe Grüße,
Sarah

Melle hat gesagt…

Von mir auch ein DICKES DANKE!!!

Hat richtig Spaß gemacht, deine Probenäherin gewesen zu sein dürfen *ähhh was ein satz ;-)*

Die anderen haben auch tolle Taschen gezaubert!!!

VLG Melle