Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Mittwoch, 25. Januar 2012

Little D (di)

Diekannwas... ja, große Frauentaschen, kleine Frauentaschen, große Jungstaschen, große Mädchentaschen, Unitaschen, Präsentationstaschen...

AAAABER wisst ihr was "Dienochkann" ?
Die kann auch little!!!

Little D

Das ist nämlich eine Kindergartentasche deluxe!!
1. Sie sieht mächtig cool aus (fast wie ein Schulranzen :)))
2. Sie hat unendlich viel Platz innendrinne ( auch Murmeln, Steinchen und Bilder passen noch rein, neben Trinkflasche, Brotdose und Regenjacke.
3. Man kann sie auch als "Rucksack" tragen.
4. Sie hat innen ein Flaschenfach, so kippt die Flasche nie wieder um!
5. Sie ist von innen komplett abwischbar, das bedeutet, NIE WIEDER Tee und Butterbrot gemeinsam verschmiert und fest im Stoff einmassiert, nach einiger Zeit leicht ranzig duftend.

Freundlicher Weise hat sich mein Lieblingsmodel, direkt nach dem Kindergarten, bereit erklärt, in passender Montur einem  Fotoshooting beizuwohnen :)


Die Filzlaschen sind beweglich, so kann man sie dorthin verschieben, wo sie gerade benötigt werden.






Hier sind die Laschen so verschoben, dass sie als Schulterpolster dienen
(auf dem Bild hab ich sie versehentlich verdreht, sie gehören natürlich zum Körper hin :)

Ganz lieben Gruß Jana 

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Cool!!! Wenn das kleine Model die nicht mehr haben will, findest Du wohl 5 bis 59 reißende potentielle Abnehmer...

Liebe Grüße,
Sarah

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

HM?...ach so, ne, das ist wirklich nur mein Model gewesen, nicht die Besitzerin :)die Tasche war mein Probestück. Dann warte ich mal auf die 5 - 59 Abnehmer *lach*

Babs hat gesagt…

Wow ist die Tasche toll.
Ich liebe ja alles was rot ist, Punkte hat oder irgendwas von einem Fliegenpilz zu sehen ist. :)
Die würde MIR auch super gefallen.
Großes Lob.
Liebste Grüße
Babs