Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Dienstag, 20. März 2012

Heut gibst was auf den Po!!!

Nein!!! Sorryy nicht auf den Po.... sondern drunter :)

Mein weltallerbester "Mannderalleskann" hat mir eine Sitzbank gebaut für den Esstisch :)
Und daaaannn musste da was drauf :)
Ein Kissen fehlt noch, das wird auch grün und das Braune kommt dann in die Mitte.


 schön mit Paspel drum rum :)


 das sieht schief aus, weil rechts und links braunes Paspelband ist, was man hier irgendwie so garnüscht sieht...


Ganz lieben Gruß Jana

nun warten noch Sitzauflagen und ne Hollywoodschaukel darauf benäht zu werden :)

1 Kommentar:

Dachschaden hat gesagt…

Das sind ja ganz edle Unterlagen für die "Po´s" die künftig drauf sitzen werden.....
und für so machen H.... rn viel zu schade.......grins.......
Die Farbkombi gefällt mir gut.
LG
Barbara