Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Dienstag, 6. März 2012

Ein Traumkissen, im wahrsten.....

....Sinne des Wortes.

Ich hab nämlich am Samstag davon geträumt.
Gottseidank hatte ich den richtigen Stoff grade im Hause, so konnte mich nüx mehr aufhalten. Losgenadelt und es ist genau so geworden wir ich "es mir erträumt" hatte :)
Natürlich "Glückserträumt" denn die Anleitung ist ein Glücksträumerle von
Glückskreativ.

Rundes Kissen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: DieLichtbruecken

Rundes Kissen

DaWanda Shop-Widget

1 Kommentar:

Dachschaden hat gesagt…

Wow, tolle Farben..gefällt mir super.
Bin momentan auch mal wieder (in Etappen) am häkeln.
LG
Barbara