Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Sonntag, 11. März 2012

13 Stunden....

...waren das mal eben so....

Aber nicht, weil der Schnitt so komliziert ist, sondern weil ich so kompliziert bin :))

Was mache ich mit einer alten Herrenjeans, einer Damenjeans, einer alten Kinderjeans, einem Meter Stoff und definitiv zu viel Kreativität? Na? Genau !!!

Blöder Wind!!

So, jetzt aber!!!


Böse gucken hilft manchmal ;)


Mein Sohn wusste es schon immer, Mütter haben auch hinten Augen :)
Die Kaputze gehört nicht zur Jacke!



Freestyle Tasche , ganz einfach selbst gemacht :) 


Auf den Kragen bin ich stolz :))
Warum das so lange gedauert hat? Kann ich euch sagen, mein Sohn hat noch zu kurze Beine, folglich hat seine EX Jeans auch zu kurze Beine, also musste ich unten was dran tüdeln...und dabei hab ich mich gnadenlos blöd angestellt :) DREI mal musste ich eine schööön feste Overlocknaht wieder auftüdeln *grmmlpmpf*
Aber ich hab es im Endeffekt exakt so hinbekommen, wie ich mir das vorgestellt habe :)))

EDIT:
 und nochmal ganz deutlich ;) die Anfertigungsdauer lag wirklich weder am Schnitt noch an der Erklärung!! Die Anleitung ist sehr gut und einfach beschrieben!
(vorsorglich, bevor es nachher heisst ich rede schlimme Sachen ;))
Die Stickereien haben natürlich auch ihre Zeit gebraucht:
FILZartig von Huups! 
Kissenpracht von Banju / Sandra Moser
Blumengrüße von Mascha  Luzia Pimpinella

Schnittmuster : Johanna /Farbenmix

Ganz lieben Gruß
Jana

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

WOW, superschöööön! Würde ich sofort auch anziehen!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Gisela

Sabine hat gesagt…

Die ist richtig genial die Jacke!!! Die würde mir auch gefallen!

Super schön!

LG
Sabine

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann hab ich jetzt aber große Augen bekommen.
Wow Jana aller erste Sahne...und steht Dir sooooooo super gut.
Echt großes Kompliment.....
Super super toll.
LG
Barbara

Muddi hat gesagt…

Eine WAHNSINNIG SCHÖNE Jacke!!! Und ein sehr witziger Post, ich habe sehr gelacht! *gg*

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Danjela hat gesagt…

Wow, die 13 Stunden haben sich gelohnt, damit kannst Du Dich sehen lassen!

LG
Danjela

Coramo hat gesagt…

wirklich wuuuuuuuuuuuuunderschön deine jacke! mensch, wie lang will ich mir schon so eine nähen...

lg

simone

marimar hat gesagt…

Uiiii, das sieht toll aus ...... da haben sich die ganzen Stunden ja mehr als gelohnt ;-)

Liebe Grüße

Dori

la stella di gisela hat gesagt…

So - heute bin ich nun endlich dazu gekommen, mich auf meinem Blog für Deinen Häkelstern zu bedanken! Sorry......irgendwie läuft mir immer die Zeit davon!
Also, vielen Dank noch einmal!
Liebe Grüße
Gisela

Elealinda-Design hat gesagt…

Die Jacke ist der absolute Oberknaller! Sieht edel und cool zugleich aus! LG Paula