Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Freitag, 23. März 2012

Hollywood ich komme.....

..... naja , oder so ähnlich :)

Endlich hab ich eine, natüüürlich konnte sie unter keinen Umständen so bleiben!!!
Ganz fertig ist sie leider noch nicht, es fehlt noch Kontraststoff...*räusper* DHL hast Du mich gehört?!? ES FEHLT NOCH STOFF!!!!!

Aber gut so gehts auch erstmal :))


*örks* nicht grad ne Schönheit....


viiiiel besser :)))

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Was Stoff so aus machen kann..... bin schon auf das vollendete Ergebnis gespannt!

LG
Danjela

Muddi hat gesagt…

Wow!!! Klasse sieht die jetzt aus!!!!! Hach, ich mag auch sowas in unseren Garten haben!!

Liebe Grüße,
Sarah

Dachschaden hat gesagt…

Ui schaut edel aus...
Viel Spaß beim Schaukeln und pass auf das Dir nicht schwindelig wird...grins...
LG
Barbara