Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Freitag, 2. März 2012

EIGENTLICH....

...stand der ganz und garnicht auf meiner derzeitigen TO DO Liste!

 Wreath of JOY ,Jolijou
Sticki: FILZartig , Huups!
Aber wie das manchmal so ist...
schlendert man nichtsahnend durch das Depot und bekommt einen kleinen Flash.
Quasi einen inspirations Kick :)

Und wup ist er fertig :)





Ganz lieben Gruß Jana

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Ja so ist das manchmal
es kommt anders als man denkt.
Muss auch mal sein.
Schaut aber toll aus der Kranz
LG
Barbara

Fräulein Bunte hat gesagt…

Total süs dein Kranz :) Ich kann übrigens auch nicht durch Depot gehen ohne was zu kaufen ;o

LG
Lena

sew-per-mom hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen, vielen Dank für Deinen netten Kommentar für den ich mich schon längst bedanken wollte. Und, nein, veröffentlicht hatte ich die Vorgeschichte nicht, es handelte sich um einen sehr, sehr waagen Auftrag für einen Laden - und Du weißt sicherlich wie das so ist, dann ist man eben doch zu teuer, obwohl das vorher auch so abgemacht war, und und und ... doof halt. Aber nicht zu ändern.
Der Kranz ist super, und es macht doch auch echt Spaß, das Ding zu machen, oder?! Ich hab schon ein paar davon gemacht, vielleicht zeig ich die dann auch mal auf dem Blog.
Ich freu mich darauf, von Dir zu lesen!
Gaaaanz liebe GRüsse
Karin

Muddi hat gesagt…

Oh so ein bisschen Frühling an der Haustür würd hier schon auch gut ausehen?! *grübel*

Später. ;o)

Toll ist Dein Joy!!

Liebe Grüße,
Sarah