Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Mittwoch, 7. März 2012

WMM - WE made Mittwoch

...denn heute darf ich mit dem Werk einer weiteren kreativen Seele des Hauses glänzen....

inspiriert durch unsere liebe Barbara von Dachschaden , die uns ihre tolle gefilzte Lampe präsentiert hat....
dachte sich die Taoli (unsere spezielle Katzendame).....das will ich auch :)



 könnt ihr es erkennen? Ein paar Tage noch dann hat sie`s geschafft die Lampe komplett zu umfilzen:) *grummel*


So und hier noch ganz bescheiden mein MeMadeMittwoch



Ganz lieben Gruß Jana

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

ZSZSZSZ muss die Katze denn alles nachmachen??? grins......
Das Shirt ist ja der Hammer!!!!!!!
seufz und auf die Figuuuuuur bin ich neidisch........
LG
Barbara

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

*seuftz* ja es nervt, ständig hängt sie vor dem Laptop und klaut Ideen :) Sie hat schon unsere weiß/schwarze Katze an der Lampe gerubbelt damit der Bezug meliert wird *grins* Aber gut, das ist ihre Kuschelecke , die darf sie gestalten wie sie möchte, man muss ihnen auch Möglichkeiten bieten sich zu entfalten habe ich gehört!
:) LG Jana