Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Dienstag, 7. Juni 2011

Summer in....


Summer in the City....naja ...Stadt...Kleinstadt...also Dorf sind wir nicht!!! Aber was auch immer ...schick sind wir allemal :)))


und sie wollt mir nicht glauben, dass der Stoff ihr gefallen wird

und diese Borten sind ja auch kindisch...meinte das Kind

aber irgendwie scheints doch ganz gut anzukommen *grins*

und wiedermal verkneif ich mir den Spruch "Hab ich doch gleich gesagt!" ich denk es mir nur :))))
So und nu muss ich fix wieder an die Nähma,
denn das Kleid zu nähen hat riesen Spaß gemacht und ich hab schon eine weitere Kandidatin die eins bekommt, ob sie will oder nicht :)))

21.15 Uhr
So!!!....Wer so sagt ist noch lange nicht fertig !?
Oh doch :))
das bin ich .

Elegant schwingts im Baume, die Pflaume ;)

Diesmal hab ich eine Spur mehr Tütelüt verwendet,
wie die mini Bommelborte und wesentlich mehr Zierstiche.

Nun muss es der Dame nurnoch gefallen, aber ich denke das wird es.

Nun sag ich gute Nacht ihr Lieben
für heute reichts :)

Kommentare:

Fräulein Buntig hat gesagt…

Da warst du aber fein fleissig :) Sehen wirklich toll aus deine Kreationen :)

Jana DiLibrü hat gesagt…

Keine Chance,
ich kann bei anderen einfach keine Kommentare erstellen.
Es tut mir so leid dabei macht ihr im Moment alle so schöne "kommentierwerte" Dinge....:)

allroundtalent hat gesagt…

Wirklich schön geworden diese beiden Teile! Respekt! Ich find Vichy super!