Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Freitag, 26. August 2011

ElchPorto :)

Heute scheint der Tag der fertig gewordenen El Portos zu sein ...

naja dann schiebe ich mal meine fertige zwischen Eure fertigen :)))


 Die Außentasche (bitte nur eine! ;)) sollte nicht gerafft werden,
war auch ganz gut so, denn sie ist aus Kunstleder *ufff*


Ich habe sie etwas abwandeln müssen um den Ansprüchen gerecht zu werden :)
Richtig fertig gemacht hat mich ja das eintüddeln des verstellbaren Gurtes, als ich dann endlich geschnallt habe wie es geht, musste ich doch etwas über mich schmunzeln :) ist nämlich ganz einfach 

Ja viel hab ich jetzt nicht mehr zu sagen denn ich bin k.o.

Ganz tolles Wochenende wünsche ich Euch!!!

Oh eine Frage habe ich noch....
kennt einer von Euch gothise.com ? Weiß einer was das ist? Ich habe von da sehr viele Besucher und wundere mich, wie ich da verlinkt bin?!

1 Kommentar:

Nell hat gesagt…

na, deine ist aber auch edel geworden! und respekt: kunstleder in so vielen lagen stell ich mir echt schwierig vor...
lg nelli