Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Donnerstag, 2. Februar 2012

Geschafft :)

E Book
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: DieLichtbruecken

E Book "Diekannwas"

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Hurra! Ich für meinen Teil kann den Kauf nur anraten, ich bin immer noch mehr als begeistert von meiner probegenähten Tasche!!! Wer gucken mag:
http://muddiskleinewelt.blogspot.com/2012/02/die-kann-was-die-diekannwas.html

Liebe Grüße,
Sarah

Dachschaden hat gesagt…

Suuuper
Nur zu empfehlen. Danke das ich es ausprobieren durfte.
Hat echt Spaß gemacht.
LG
Barbara

Melle hat gesagt…

Schön, endlich ist es online!!!!

Na dann werde ich doch gleich meinen Beitrag von grade nochmal bearbeiten ;-) und ein wenig Werbung machen

Danke, dass ich Probenähen durfte!!! Es hat riesig Spaß gemacht und die Tasche ist einfach nur megapraktisch, geräumig und schaut super aus!!

VLG Melle

Kirsten hat gesagt…

Die Tasche sieht sehr cool aus! :) Da ich weiss, wieviel Arbeit in Stickdateien drinsteckt, kann ich nur sagen: Respekt - denn meine kleinen Anleitungen für ITH-Stickdateien sind anstregend genug... ;)

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, hätte ich nicht noch 5 andere Taschenschnittmuster, die ich gekauft habe, aber noch nie benutzt habe, würde ich direkt bei Dir schwach werden!

LG, Kirsten

Melle hat gesagt…

tzorrrieeeee ;-)

und hier nochmal der Link, damit du es wirklich nie mehr vergisst ;-) bzw. aus den Ohren bekommst *haha*

http://www.youtube.com/watch?v=TDyt4ACyuTQ

Ist momentan bei uns in der Mannschaft DAS nervige Lied... und ich bekomm es auch nicht mehr raus...

VLG Und eine schöne Party

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

hmpf...toll, du bist ja soo gemeiiiiin!!!!