Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Dienstag, 28. Februar 2012

Der Mann der alles kann....

..... hat Urlaub!
Das bedeutet?!?
Erstmal läuft alles anders :)
Gleich an seinem ersten Tag hat er mir
die Erleuchtung gebracht und in meiner "Nähbude" vernünftige Beleuchtung angebracht :)
uuuunnnnd mein Reich um eine 2,40m Arbeitsplatte erweitert :)))
*freu*
das habe ich zum Anlass genommen mal ein wenig Ordnung zu schaffen
(geht das überhaupt ?)
Ich habe festgestellt, dass ich manche Schnittmuster dreimal in der selben Größe hatte, weil ich einfach nüx wieder gefunden habe.
Wie lagert ihr eigentlich eure abgepausten Schnittteile?
Also heisst es erstmal in der nächten Zeit, Chaos in die Ordnung bringen...oder war das andersrum?!?




joar...hier ist auch Einiges zu tun....sortieren, aufräumen
(nein ausmisten tu ich nich, ich brauch die ALLE *sträub* :)
und erweitert wird das Regal auch noch, rechts ist noch Platz ;) . Wir versetzen es zusätzlich noch nach hinten, dann hab ich mehr Platz im Keller, denn sinniger Weise lagern wir dahinter die Gartenmöbel Auflagen zu den Gartenmöbeln, die wir garnicht mehr besitzen *gg* wech damit!

hier will noch ein Shirt genäht werden....

eine "Diekannwas" wartet auf Fertigstellung
eine Häkelpasse könnt ich heut noch schaffen ;)

ahhh, meine Häkelweste, meine Erste... muss auch noch fertig werden
Ein paar Aufträge haben sich auch noch eingereiht, die wollen auch beartbeitet werden...
uuund 
ach gott ja, Tapezieren ist auch noch angesagt, bei Sohnemann wollen wir gemeinsam ein wenig Schwung in sein Zimmer bringen, danach werden dann noch die passenden Vorhänge vor sein Bett geschneidert :)

und das Aquarium...wartet auf Wartung ;)
Naja die Garnelen fühlen sich wohl, also eilt das nicht so arg...

Ich möchte das nach wie vor ganz gern verkaufen, wenn also jemand Interesse hat bitte melden :))))


Zwischen die ganzen Projekte soll noch ein Frisörbesuch passen
(der Erste nach fast 6 Jahren !!!mutig ich heut mal bin, einer echten Jedimutter wird wohl keiner die Haare verschneiden ?!?!)
So, ich glaub das wars erstmal :)
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche :)

Ganz lieben Gruß Jana





Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Jana,
dein Arbeitsplatz sieht toll aus, schöne große Arbeitsflächen und super beleuchtet, was will man mehr, außer evt. mehr Zeit ☺
Liebe Grüße
Bente

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi..grins grad vor mich hin!!!!!
Ja bei mir schauts ähnlich aus....
uuund nein ich Mist auch nicht aus......wird alles gebraucht basta!!!!!
LG
Barbara

la stella di gisela hat gesagt…

Erst einmal: Vielen Dank für den tollen Häkelstern! Gefällt mir richtig gut! Und dann noch viel Spaß beim neu durchsortieren....meine Schnittmuster habe ich in so großen Zeichenmappen. Ist aber auch nicht die ultimative Lösung....
Liebe Grüße
Gisela