Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Mittwoch, 8. Juni 2011

Beinahe hat es mich heut erwischt....



....als unser 2 Meter Katzenkratzbaum zusammen krachte...ich wäre fast erschlagen worden !
Als ich meinen Schock verwunden hatte, musste ich die verschreckte Katze noch vom Tisch holen ;)
(und ja!! Zeit für ein Foto ist immer*gg*)


Sie hat es inzwischen auch verwunden....
zur Beruhigung musste ich schnell was nähen ;))




ja, das tat schonmal sehr gut....
aaaaber.....
ich war schon sehr erschrocken...also lieber schnell noch eine ;)))




Oh ja , mir gehts schon viel besser, Erdtöne beruhigen ungemein :))
Quasi eine Farbtherapie :)

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann ist die schööööön!!
Ist das ein besonderer Schnitt????
Da gefällt mir die Kartenaufteilung so gut!!
Lg
Barbara

Jana - DiLibrü hat gesagt…

Hallo Barbara,
wenigstens kann ich hier noch Kommentieren :)
Also erstmal vielen Dank für das Lob! Und nein, das ist kein Kaufschnitt das ist made by Jana ;)