Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Mittwoch, 8. Juni 2011

Just for Info :)

*hmpf* also um das mal klarzustellen, ich habe nicht aufgegeben meinen Senf zu allem dazu zu geben :)

Ich wurde nur lahmgelegt.

Ich kann bei anderen Blogs keine Kommentare mehr hinterlassen und neue Blogs hinzufügen zu meiner Leseliste geht leider auch nicht mehr.
Sollte einer eine Lösung für mein Problem haben bitte gleich HIER schreien :)
Bei Blogger scheint das Problem "bekannt" zu sein haha

Ganz lieben Gruß Jana "die in nem Funkloch steckt"

sooooiiiiiiftzzzzzzzzz

Kommentare:

Fräulein Buntig hat gesagt…

Mmhh, beide Probleme hatte ich auch, aber bei mir haben sie sich von selbst gelöst...
Ist echt Mist.

allroundtalent hat gesagt…

Ich habe das Problem auch gehabt. Aber nur, wenn ich den Internet Explorer verwende. Mit Mozilla Firefox geht´s komischerweise. Probier mal einen anderen Browser, vielleicht klappts dann wieder.

LG,
Verena

allroundtalent hat gesagt…

Klappt es denn mit firefox?

Jana - DiLibrü hat gesagt…

...ich weiß nich wie das geht *schääääm*

allroundtalent hat gesagt…

hier downloaden und dann installieren:

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

allroundtalent hat gesagt…

na, hast du es schon versucht? würde mich interessieren, ob es jetzt klappt!