Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 13. Juni 2011

Oma Gretes Erbe

ich habe ja ganz zu beginn meines Bloggerdaseins einmal erzählt wie alles begann

heute nun waren wir zum Pfingstmontagsbesuch bei meinem Großvater.
In dem Haus "wo alles begann"
Und ich wurde heute mit einem wahnsinns tollen Geschenk bedacht....

 Stoffe , nicht retro look sondern wirklich RETRO *freu*




Garne ooohne Ende :))

Schrägbänder meterweise und andere Bänder

Aber das Beste, das wirklich aller aller Beste war das hier


Dieses Handarbeitsköfferchen !!!
Das gehörte meiner Großmutter, und davor meiner Urgroßmutter!!!
Das wurde extra für sie handgefertigt und ich sage Euch, das wird in Ehren gehalten.

Drinnen ist es auch noch vollgepackt,
 mit richtig tollen alten Knöpfen und und und




 Ich bin so stolz drauf...das ist jetzt meiiiiiinnnn Schaaaaatzzzzzzz

allerdings habe ich auch Dinge gefunden,
die mir garnichts sagen aber vielleicht könnt ihr mir da helfen`?
Evtl. kann ich jene unbekannte Wesen ja sogar gut gebrauchen und weiß es nurnoch nicht ;))



Einmal dieses Ding hier...zum Teppich schneiden????



und dann noch dieses ominöse Etwas....sieht ja gefährlich aus.
Also wenn einer von Euch sowas kennt dann meldet Euch doch bitte und bringt Licht in mein Dunkel :))) Das wäre super lieb von Euch

Lieben Gruß
Jana









Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Halla Jana, leider kann ich dir bei deinen "unbekannten Wesen" auch nicht weiterhelfen, aber ich hab grad deine ganzen Schätzchen bewundert!! Super schöne Sachen!! Und die Kiste ist ja echt der Hammer! Wow, tolles Teil!
Wünsch dir viel Spaß mit den Sachen!

GLG
Susi

Jana - DiLibrü hat gesagt…

Ja Susi ich bin auch sehr sehr stolz drauf das ich sie bekommen habe :) ich hab sie vorhin schon liebevoll poliert ;)

Dachschaden hat gesagt…

Toll toll deine Gschenke.
Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Sowas macht immer Spaß.
Die Teile kenn ich auch nicht!
LG
Barbara