Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Donnerstag, 9. Juni 2011

Fitze fitze fatze....

.....fitze fitze fatz
                                (Helge Schneider)

und wieder eins fertig...
ratz fatz :))
trotz des blöden Songs von Helge, den ich die ganze Zeit im Ohr habe
.....oder vielleicht grade deswegen?
Man weiß es nicht genau ....

 wenn einem Gutes wiederfährt, dann ist das schon mal Ikea wert *gg*



hier sieht man gut das Fach hinter dem Kleingeldtäschchen und das große Fach davor.

hier noch einmal der Versuch alles gut zu fotografieren mit nur einer Hand :)


nur Bares ist Wahres , daher befindet sich dort ein großes Scheinfach :)

einfach verschließbar mit KamSnaps
Das wars für heute

GUTE NACHT :)))

oder

GOOD DÖNKEL
wie der Schwede vielleicht sagen würde ?! *gg*

Kommentare:

Fräulein Buntig hat gesagt…

Du bist ja wirklich total fleissig und musst ganz schön viel Geld haben so viele Geldbeutel wie du jetzt schon hast ;)

Jana - DiLibrü hat gesagt…

*lach*
leider sind es immer die selben Zehner auf den Bildern :(