Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Donnerstag, 9. Juni 2011

Fröhlich bunter Sommergruß

....ja ich denk so kann man das nennen :)

Nachdem ich gestern Abend die Idee hatte und mir gestattet habe es NUR noch schnell zuzuschneiden, aber NICHT mehr an die Nähmaschine zu gehen!!!.....

....konnte ich gleich heut morgen loslegen :)

und netter Weise schien doch auch gleich die Sonne als ich die Bilder machen wollte :)



von vorne (es ist nicht schief genäht es ist vom Winde verweht )

von hinten ( diesmal nicht vom Winde verweht)

ganz nah dran ;) das ist die untere Ziernaht


Das wars auch schon wieder fürs Erste mit bunt :)
mal sehen was noch so kommt in den nächsten Stunden :)))

Lieben Gruß
Jana

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist die schön und so eine tolle stoffkombination
wunderschön
liebe grüße daniela

Fräulein Buntig hat gesagt…

Supersüss :)

Jana - DiLibrü hat gesagt…

Danke ihr Zwei :))
numero 2 ist schon in Arbeit...nähsüchtig? ICH?
Niemals!!!! :))