Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Donnerstag, 16. Februar 2012

Back to....

...the Zeit, als wir noch Klopapierhüte trugen :)
Nun hat unser Gästeklo einen Hingucker mehr :))

 Leider kommt es hier nicht so gut rüber, der Hut passt wie Faust aufs Auge zu dem Raffrollo

Gehäkelt nach der Anleitung von Elealinda-Design (Paula Matos)

Ich habe die Bubbel weggelassen, da ich die Knöpfe rundherum anbringen wollte :)

Es hat viel Spaß gemacht und ging ganz schnell :)

Ganz lieben Gruß Jana

22.02.2012
EDIT:


ich fand der gelbe Blumentopf passte herzlich wenig....

ewig habe ich keine Serviettentechnik gemacht, bzw. Stofftechnik.

Ich musste feststellen, dass mit Serviettenlack auch Stoff hervoragend zu bearbeiten ist :)) das erschließt ja ganz neue Möglichkeiten *grins*







Kommentare:

Elealinda-Design hat gesagt…

Oh, wie schön!!! Ich freue mich so über das positive Feedback zu meinem Ebook! DANKE!!! <3
Liebe Grüße, Paula

Melly hat gesagt…

Der ist ja süss :-))

lg

melly

marimar hat gesagt…

Wie herzig der Klopapierverstecker geworden ist und macht sich sehr gut zu dem Rollo.

Liebe Grüße

Dori

Muddi hat gesagt…

Wie süß!! Ich hab jetzt 2 Häkelanläufe hinter mir, aber ich schnall es nicht. *schäm* Ich hoffe auf Hilfe von Doris in Bremen beim Bloggertreff. ;o)

Liebe Grüße,
Sarah