Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 20. Februar 2012

Ich finde....

....es gibt kaum was Schöneres, als die Ankunft so schöner, noch jungfräulicher Stoffe...

soifzzzzz.....
nu sitz ich wieder Tage lang da und freu sie an....

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Schön, daß es nicht nur mir so geht ....lächel....ich freue mich auch über die Stoffe, die schon ewig bei mir lagern....nehme sie immer mal wieder raus, grinse sie an, und sortiere sie dann wieder sorgsam in den Schrank! Unglaublich.....
Liebe Grüße und ein fröhliches HELLAU
Gisela

Sabine hat gesagt…

Ui, das sind ja tolle Stöffchen! Ich streichele meine neuen Stoffe auch immer erst bevor ich mir genau überlege was ich damit anstelle ;o)

Danke für den Tip mit dem Monetenschutz!

LG
Sabine

Melly hat gesagt…

Da hast du ja eine ganz schöne Ausbeute :-)) Ja, ich freue mich auch immer auf so schön gefüllte Pakete ;-))

lg

melly

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi
ich hab gestern auch so´n kleinen Stoffberg bekommen, macht irren Spaß!!!
LG
Barbara