Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Freitag, 17. Februar 2012

Früh aufstehen du musst

mein junger Padawan, wenn du nähen willst heute noch
das Kostüm :)


 JA, ihr seht richtig!! Er hats selbst genäht
 Er hats auch selbst bekuschelt...ja, auch Jedis haben zarte Haut
Nur an den kniffligen Stellen musste Mama ran :)

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen oder?



ach Jung, was bist Du groß geworden ;)))


Ganz lieben Gruß
Shmi :))

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ach, wie cooool ist das denn!!! Sogar selber genäht - Hochachtung!!
(Geht irgendein Junge dieses Jahr NICHT als Annikin, ObiWan oder co??
Meine beiden haben Jedi-Mäntel, allerdings leider nur von mir genäht.)
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Muddi hat gesagt…

Genial!!! Unsere wilden Jungs. :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi Respekt...toll das er selber genäht hat, find ich super.
Schaut auch richtig cool aus.
LG
Barbara

Melly hat gesagt…

Wow - das finde ich ja richtig klasse :-)))) Dann kannst du ja bald die Füsse hochlegen ,-))

lg

melly

Fräulein Bunte hat gesagt…

Total Super und dass er das auch noch selbst genäht hat - ich bin begeistert :)

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Ja, lieben Dank erstmal für die lieben Kommentare dazu! Ich muss sagen, ich war selber schwer beeindruckt, demnächst kann er sich seine Shirts echt selber nähen, die Overlocknaht sitzt :))
Es war aber auch gut, dass wir das so gemacht haben, nun ist nicht mehr ganz so selbstverständlich, dass Mama was aus dem Keller zaubert, es wird nun doch eher respektiert :)) Ich bin auf Montag sehr gespannt, da führt er sein Kostüm nämlich in die Schule aus zum Fasching :)))