Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Sonntag, 12. Februar 2012

Verlosung bei DiLibrü


So, dann muss ich nu auch mal in die Kerbe schlagen und werde mich auch in die Riege der Verloser einreihen :)

 Die Teilnahme an der Verlosung ist nun beendet.
Am Nachmittag werden dann die Gewinner ermittelt :)




Teilnehmen können alle Leser meines Blogs, neue Leser sind herzlich willkommen :)
Bitte einfach hier einen Kommentar abgeben.


Die Verlosung läuft bis zum 23.02.2012
dann werden meine Geburtstagsgäste in den Lostopf greifen,
die Idee hab ich jemandem geklaut *grins*:))

1. Preis: Das E-Book "Diekannwas" von DiLibrü

2. Preis: Ein MugRug nach Wunsch

3. Preis: Häkelstern wie auf dem Bild, nach dem E-Book von Sandra Moser / Banju Kissen
(also gemeint ist der fertig gehäkelte Stern, nicht das Ebook!!)

So nun viel Glück!!!!

Verlinken dürft ihr natürlich auch,
würd ich auch jedes Mal tun, wenn ich wüsste wie das geht :) Aber evtl. kann mir das ja einer von Euch noch erklären, wie man so schön rechts im Blog Verlosungen etc. verlinkt.
SUPI, ich kanns! Danke Barbara für die klasse Erklärung :))
Lieben Gruß Jana

P.S. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht für fast 20 Euro ins Ausland verschicken werde.


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Jana, süsse Sachen gibt es bei Dir. Ich springe einfach mal rein ins Töpfchen. Verlinken kann ich leider auch nicht. Liebe Grüße, Renate

Dachschaden hat gesagt…

Ach neeeee auch´n Fisch?????
grins......
LG
und Glückwunsch zu der wachsenden Leserschar!!!!
Barbara

Tante Meen hat gesagt…

Ich freue mich deinen tollen Bloggefunden zu haben und bin ab sofort dein Fan ;-)

Allen die Daumen drück und ab ins Töpfchen ....

liebe Grüße die Marlen

Tina hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Schaue schon eine Weile immer wieder gerne hier vorbei.
Viele Grüße,
Tina

Sonja hat gesagt…

Und hüüüpf ;-) das ebook wäre cool.

vlg sonja

FrolleinTongTong hat gesagt…

Oh, schön wo ich hier gelandet bin! Hier bleib ich (wenn ich darf) und hüpf auch gerne mit ins Töpchen!
Und eine superschöne Tasche hast du da gemacht!!!

Viele Grüße vom Frollein

Theresa hat gesagt…

Hallo Jana, ich komme bei Dir an keine eMail-Adresse heran, daher auf diesem Wege (ach, da hüpf ich ja gleich noch in Dein Lostöpfchen):
Ich habe es nach langem Suchen mal bei Dawanda für teueres Geld erstanden. Es ist ganz toll glänzende und sehr hochwertig, allerdings habe ich auch leider keine Herstellerangabe.
Wieviel brauchst Du denn?
LG
Theresa
PS: Meine eMail ist hinterlegt...

nichtganzperfekt hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf :)!
Und lass Dir viele liebe Grüße da
Andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, cool - Verlosung! Gerade entdeckt , bin gerne dabei...und wenn ich das mit dem Verlinken so lese, besteht ja bei mir auch noch Hoffnung, daß ich es lernen werde.
Wenn Du Zeit hast - ich habe auch gerade meine erste Verlosung laufen......kann Dich dazu nur herzlich einladen!
Liebe Grüße
Gisela

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Jana, habe mich auch gerade in die Reihe der Leser eingereiht. Superschöne Sachen verlost du hier, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Hab dich auch schon verlinkt. Liebe Grüße Micha

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Jana, ich habe mich gerade als regelmäßige Leserin bei dir eingetragen. Und zwar als Nr. 55. Die Zahl gefällt mir. Dein Blog ist sehr schön. Und bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und verlinke sie auch bei mir in der Sidebar.
Bei mir läuft übrigens auch gerade eine Verlosung.
Viele Grüße Heike

Regina hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen :)
Bin ab jetzt auch regelmäßiger Leser. :)
LG, Regina

Nadelia hat gesagt…

Mal wieder sooo ein toller Blog und sooo eine tolle Verlosung!
Ich hüpf natürlich gerne mit in den Lostopf und bin nun auch regelmäßige Leserin.

Verlinkt habe ich dich hier:
www.nadelias.blogspot.com

LG,
Daniela

P.s.: Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?

Ewa hat gesagt…

Habe deinen Blog eben erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen:-) Gerne versuch ich mein Glück und hüpf in deinen Lostopf!
LG, Ewa

Wildflower hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
YOU-DID hat gesagt…

Wie mein Bruder! Der hat auch am 23.

*HÜPF*

Liebe Grüße
Judith

YOU-DID hat gesagt…

UND verlinkt!!!

LG
Judith

Babs hat gesagt…

Ich hüpfe auch gern noch mit rein und versuche mein Glück. :)
Einen tollen Blog hast du!
Liebste Grüße
Babs