Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Donnerstag, 23. Februar 2012

Die Verlosung bei DiLibrü....

.... ist nun beendet. Ich freue mich über so eine rege Teilnahme und habe natürlich allen die Daumen gedrückt :)

Zu gewinnen gab es :



Meine kleinen Glücksboten haben ihre Aufgabe, sehr ernst genommen!


Hier die glücklichen Gewinner!

Platz 3
Und zwar den Häkelstern, angefertigt nach dem Ebook von Banju/ Sandra Moser
Herzlichen Glückwunsch!!!!


Platz 2


der zweite Preis ist ein MugRug nach Wunsch!
Herzlichen Glückwunsch!!!


Platz 1


der erste Preis ist mein neues EBook "Diekannwas"
viel Spaß damit!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!



Ich bitte nun die Gewinner, sich bei mir zu melden, gern unter


Ganz lieben Gruß
Jana










Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie schön! Da freue ich mich richtig!
Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße
Gisela

Elealinda-Design hat gesagt…

Allen Gewinnern der schönen Preise herzlichen Glückwunsch!
LG Paula

Tante Meen hat gesagt…

Hey,ich habe es gerade gelesen!!

Ich freu mich soooo doll über den Gewinn <3 Lieben lieben Dank dafür...

Ich habe auch gerade eine Verlosung, viell. magst du mal lunschern kommen !!!!


Liebe Grüße Die Marlen

(freut sich noch immer ganz dolle )