Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Donnerstag, 15. September 2011

Ahhhh ich kann nicht mehr aufhören.....


es näht sich grad so schön und es sieht sooo nett aus auf dem Sofa....

ob ich das behalten darf??
* den GöGa gaaaaanz lieb anguck*




 wieder aus zig Einzelteilen zusammen gerafft :)

uiii das macht so einen Spaß :)


Und das wollt ich Euch auch noch zeigen,
heute morgen vor der Haustüre,
 guckt mich doch einfach dieser Brocken an und grüßt freundlich

die geht schon fast als Schlange durch

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Also Deine Kissen sind mal wieder wunderschön......!!!!!! Ich habe so gar keine Ausdauer für so aufwendige Sachen - leider!
Aber Du musst jetzt sicher aufpassen, dass die Katze nicht alle Kissen in Beschlag nimmt??? *lach*

GLG Sylvia

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

...tut sie meine Liebe, tut sie...wie schon einmal erwähnt, sieht sie das wohl eher so, das wir bei ihr wohnen nicht umgekehrt... :))und lieben Dank für dienen Kommentar :)

Dachschaden hat gesagt…

Wow schon wieder so ein schönes Kissen...
Schaut toll aus auf dem Sofa, so schön fröhlich ...
Sehr sehr schön
LG
Barbara