Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 26. September 2011

So, der Herbst kann kommen!!!!

Wir sind vorbereitet, mit JOANA -
am liebsten ein güldener Herbst,
 damit man`s auch ohne Jacke drüber spatzieren tragen kann :)

LEIDER haben wir hier derzeit noch so um die 20 Grad,
zum Leidwesen meines Töchterleins :)

Ich hab einfach mal zu Fleece gegriffen und das Ganze noch ein bissl gepimpt....
ansonsten ist es der Joana Schnitt

aber seht selbst :)









Kommentare:

Renate hat gesagt…

Superchic für die junge Dame. Und kalt wird es schnell genug. LG Renate

allroundtalent hat gesagt…

Die ist dir super gelungen!!! Eine tolle Farbe und eine gute Idee mal das Material zu wechseln. Besonders gut gefällt mir der große Kragen! Ich kann gut verstehen, warum es deiner Tochter zu warm ist ;-) MIR allerdings nicht. So liebe ich den Herbst...

Theresa hat gesagt…

Sehr, sehr cool! Gefällt mir supergut und steht Deiner Tochter einfach auch ganz klasse!
LG
Theresa

LeDia hat gesagt…

Hey, da hast du ja schon 2 von 12 "Probe-Shirts" ;) fertig! Super sehn beide aus, von wegen Probe. Bei der Fleeceversion der Kragen ist megaschön, ich glaub, das mach ich dir mal nach :), hast du dafür ne Anleitung?
Ganz liebe Grüße Diana

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

@LeDia hmm. leider ist mir jetzt der Jersey ausgegangen :( aber frau weiß sich ja zu helfen :)) Der Kragen... klar hab ich ne Anleitung: fummel es Dir so lang zuurecht bis es passt *gg* scherz beiseite , ich versuche das mal in Wort und Bild zu fassen, wie ich das gemacht habe, ging ganz einfach, dann stell ich das hier unter dem Fleeceshirt ein

marimar hat gesagt…

Spitzenmäßig ist die Joana geworden. Ich wäre nie auf die Idee gekommen die aus Fleece zu nähen. Danke dafür!

Liebe Grüße

Dori

Sylvia hat gesagt…

Ganz toll! Der Kragen gefällt mir besonders!

GLG Sylvia