Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 19. September 2011

ein Kissen noch und dann....

....gibts erst wieder Bilder, wenn das Sofa fertig betüddelt ist, versprochen!!!
*grinsendfingerkreuz*






Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi
An dich musste ich heut denken, als ich ein Kissen genäht habe und daran dachte das nächste auch so zu machen wie du!!!!! grins.....
Schaut mal wieder toll aus!!!
LG
Barbara

Lunni hat gesagt…

Danke, geht wieder;-)))
Sieht schön aus, dekorierst Du um?
LG
Tanja

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Naja jetzt wo ich endlich "bunt kann" muss ich das auch ausleben :)...finde ich