Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Mittwoch, 14. September 2011

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

...dann machts DINGDONG *hehe* oder in unserem Fall lilülilölalalü

ich habe mal ordentlich geschockt...öhm ich meinte geshoppt *gg* um Etliches in meiner Nähbude aufzufüllen und warte nun sehnsüchtig die Pakete und Päckchen ab.

Heute war es dann soweit...die Ersten sind eingetrudelt, dazwischen ein großer Umschlag... höööö?
Den Absender kenn isch net...was hab ich denn nu wieder bestellt?? (leicht den Überblick verloren?!?)

Mein GÖGA schielt mir auch noch über die Schulter...unangenehhhhhmmmm ...
Zaghaft öffne ich und schaue ...und schaue nochmal...das kenn ich doch das
HAB ICH DOCH SCHONMAL GESEHEN!!!! *froiiiiii* Das kann doch nicht sein Ich strahle den verwirrten Schatz an, ich
HAB EIN
GESCHENK BEKOMMEN!!!

Einfach so ......   oh was hab ich mich gefreut!!!!!

und das Prachtstück kommt von Dem allroundtalent

natüüüürlich kommt dann was zurück ;) ist schon fertig :)))
mehr wird nicht verraten ;)

Kommentare:

allroundtalent hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte!

LG,
Verena

hinter´m Wall hat gesagt…

Was für ne schöne Überraschung!!! Da freut man sich doch wenn man plötzlich Post bekommt!!
Viel Spaß mit deinem kuschligen Loop!

GLG
Susi

Melle hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich eine schöne Überraschung ;-)
Ich mache mir demnächst auch einen, wenn die Bestellung da ist *grins*

VLG Melle

allroundtalent hat gesagt…

Oh, du bist ein Schatz! Ich habe doch gesagt, dass es nicht nötig ist, dass du dich revanchierst.

Ich freue mich sehr über dein Täschchen! Genau mein Stil. Ich steh total auf Jeans und Pünktchenstoff. Und erst die tolle Stickerei! Danke, danke, danke!

LG,
Verena

PS: Leider ist meine Kamera futsch :(