Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 12. September 2011

So mal ein winziger Lückenfüller :))

Ein kuscheliger Lückenfüller um genau zu sein, denn ähnlich wie bei Karla "glückskisst" es derzeit bei uns gewaltig.
Und Tochterkind hat Beute gemacht :))

und da man diese Beute ungern vergräbt wurde kurzerhand markiert :)

Wie man sieht passend zu Bettwäsche...so glücksträumt es sich doch am besten.....



Schnitt : Dilibrü
Häkelschrift : glueckskreativ

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Wunderschön! Und ich kann immer noch nicht häkeln.....


GLG Sylvia

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Das hab ich auch mal gesagt und das ist noch garnicht soo lange her :) Wenn man den Dreh raus hat ist das ganz leicht.

Nell hat gesagt…

wow, ganz toll, das kissen! so eines hätt ich auch gern - wenn nur die ganze häkelei nicht wär ;-)
lg nelli

Muddi hat gesagt…

Oh das sieht sehr kuschelig aus!

Liebe Grüße,
Sarah

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Naja...also...wenn alle Stricke reißen wisst ihr ja wo ihr sie herbekommt *hüstelgrins*