Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Donnerstag, 22. September 2011

Sooofaaaa Kissen :))

Jaaaa endlich darf ich,
ich bin nämlich fertig....glaube ich ;)

Zur Belohnung, dass ich euch ganze drei Tage mit Kissen in Ruhe gelassen habe, hab ich noch eine Lampe, passend zu den Kissen, betüdelt.
Jetzt kann der Herbst kommen, Herbstdepression ausgeschlossen :)



Kuschelige Grüße
Jana

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

ich grins grad übers ganze Gesicht, als ich die Lampe gesehen habe...Toll toll toll...
Schaut super gut aus..
LG
Barbara

hinter´m Wall hat gesagt…

Suuuuper schön sind deine Kissen geworden!! Auch den Lampenbezug find ich klasse!!! Na dann mal viel Spaß beim kuscheln auf der Couch!

GLG
Susi